Deutsch English

Double Bubble Bong 3.0 mit Kopf

Double Bubble Bong 3.0 mit Kopf
Bild vergrößern

Hier die Technischen Daten:

Double Bubble 3.0 Bong von Weed-Star

Höhe: 29cm
Schliff: 29,2mm Bistabil
Wandstärke: 5mm
Chillum: 29,2<18,8mm
Circulator-Diffusor (~19cm)
Kopf: 18,8mm WSP Standardkopf

45,90 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lager voll

Art.Nr.: 42669

Bei der Double Bubble Bong scheiden sich die Geister. Für die einen ist sie eine Bong, für die anderen ein Bubbler. Auf jeden Fall ist sie eine ganz besondere Wasserpfeife mit zwei Perkolatoren in zwei Kühlkammern! In der vorderen Kühlkammer befindet sich ein 29.2mm Schliff mit einem Diffusor-Chillum, geschliffen von 29.2mm auf 18.8mm und einem mitgeliefertem 18.8mm WSP Standardkopf. Um den Rauch noch angenehmer und milder zu verwirbeln, wurde in der zweiten Kammer ein weiterer Perkolator installiert. Dieser sorgt dafür, dass der Rauch in Perfektion komprimiert und genossen werden kann. Durch die ergonomische Form liegt die Double Bubble von Weed-Star sehr gut in der Hand und ist durch ihre relativ dicke Wandung extrem stabil!

Auch die Reinigung der Double Bubble Bong zeigt sich angenehm simple. Mit etwas "Grasklar" Reinigungsflüssigkeit ist dies schnell gemacht. Einen halben Teelöffel des Reinigungspulvers durch den Schliff geben und etwas heißem Wasser nachgießen. Noch einen Teelöffel "Grasklar" durch das Mundstück hinzuführen und den Rest mit kochend heißem Wasser auf füllen. Mit einem Geschirrhandtuch umfassen und kräftig schütteln. Nun nur noch einmal ordentlich ausspülen, und es kann wieder losgeblubbert werden.

Double Bubble Bong 3.0 mit Kopf Double Bubble Bong 3.0 mit Kopf

Diesen Artikel haben wir am Donnerstag, 26. April 2018 in unseren Katalog aufgenommen.